Startseite
  Über...
  Archiv
  about us
  Gästebuch
  Kontakt

   
    freakibommel

    - mehr Freunde

http://myblog.de/carlismile

Gratis bloggen bei
myblog.de





He! Endlisch man wieder nen einträgelchen… mit folgenschwerem inhalt… neeee… so kann man das net sagen… also: war des erschte ma in ner disko… applaus *hehe*… und: es hat sogar spaß gemacht…. Mensch, dass i des noch ma erleben würde… na juti… jetz war ich schon zweimal… und ich muss sagen: des erste ma wars besser… da war irgendwie bessere musik und… na ja… da konnt ich irgendwie besser aufgehen, weil da kaum jemand war, den i kannte… na ja… und jetze wars eben unsere abiparty… mit ganz vielen leuten… und so bestimmten person(en?)… wo i einfach net tanzen konnte… na gut… wurscht drauf…

Hach jaaaaaa….

Und dann Tag der offenen tür… war voll schön… zwar stressig… und eigentlich hab i vom rest auch kaum was mitbekommen… aber irgendwie hats doch spaß gemacht… einfach herrlich… wenn die ganze schule so zusammenkommt…

Na ja… muskelkater vom geschirrschleppen schon wieda weg *g*…

Und dann… was gibt’s noch zu erzähelen… o ja: aus meinem leben…

Is jetz so ziemlich sicher, dass i net mit auf die romfahrt komm… werde wiederholen… weiß nur noch net wo… hoffentlich find i ne wohnung in hamburg… schacka!

Hmmmmmmmmmmmmm… ach… irgendwie hat mich die schreibfauleritis gepackt… ich weiß och net…

Und: letzter kommentar: CHILI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich scho so aufs konzert…. JUMP!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAA! Mit meiner antje *höhö*…

Also bis später, man hört sich-

                                                           Li

18.3.07 16:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*miauz (19.3.07 17:39)
omg, sie lebt! stichwort disco: wir waren auch am samstag, bei rocktailparty, die band war super öde, naja, musik ging.
voila some pics (grad gefunden)
http://nachtleben-brandenburg.de/cpg1410/displayimage.php?pos=-2799
http://lausitz.20-cent.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=17887&_CMBILD=590287
http://lausitz.20-cent.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=17887&_CMBILD=590262
http://lausitz.20-cent.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=17886&_CMBILD=590253

& tssss, lass doch die bestimmten personen einfach für eine kurze zeit vergessen, dann geht das schon.

stichwort konzi: wir müssen noch unsre t-shirt fabrizieren tun, ja?!
kommst du die ferien nach cb oda irgendwann anders mal?
hdgdl


(19.3.07 18:40)
hmmmmmm... sieht leider net so aus, als ob ich demnächst ma vorbeischneie... eher im gegenteil... und meine eltern warn grad erst... wo ich net mitkonnte....snief... aba des müssn wa unbedingt noch machen... irgendwie schaffen wa des schon... und wenn wa´s über fernkommunikation versuchen... TSCHACKA!!!!!
Li

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung