Startseite
  Über...
  Archiv
  about us
  Gästebuch
  Kontakt

   
    freakibommel

    - mehr Freunde

http://myblog.de/carlismile

Gratis bloggen bei
myblog.de





aktion rettet den valentinstag

au jaaaaa… dazu muss was geschrieben werden… also eine voll kitschige kitschaktion mit ganz viel love vorbereitet und ausgeführt *g*… also von anfang an: irgendwie is amors geist da in uns übergegangen und hat uns dazu auserkoren ein bissel liebe zu verbreiten… und da liebe ja bekanntlich durch den magen geht… ham wir ge… wie is eigentlisch das verb dafür?... ah ja, wir ham einfach ganz viele ferromone verpackt *g* -in form von schokocrossies mit dreierlei schokolade (hehe- unter anderem eierlikörkuvertüre&hellip… tjaaa… und um das ganze denn noch n bissel abzurunden und noch liebe.voller zu machen… kamen dann noch herzileins drauf… o mein gott- cat… echt… aba süüüüüüüüüüüüüß! und voll lustig! hat superviel spaß gemacht… zum schlapplachen! zu viel der liebe. naja am nächsten tag ham wa die dann früh noch in- naaaaaaaaaaaa?- kleine knuddelige herzige HERZCHENtütchen verpackt… also voll die herzchen power… (es hat mich übrigens gewundert dass wir net lauthals herzilein gesungen ham…*grübel*)… und dann das verteilen… war eigentlich auch ganz lustig… ma en bissel abwechslung inner schule *höhö*… aba das machen hat am meisten spaß gemacht… was meinst du cat? hach jaaaaa…. Und heut is ja schon wieda Samstag… nur noch 1 ½ tage… und dann… kommt wieda diese underground sendung auf f.s. yep. Ich freu mich… na ja… aba bis dahin sind wohl erst amol hausaufgaben angesacht *schnief&stöhn*…und dann is montaaaaaaaaaag…*grien* Tja, soviel also zu unserm valentinsrapport, was habt ihr denn so am tag der liebe so erlebt?

li

17.2.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung