Startseite
  Über...
  Archiv
  about us
  Gästebuch
  Kontakt

   
    freakibommel

    - mehr Freunde

http://myblog.de/carlismile

Gratis bloggen bei
myblog.de





(snow) hey oh ;)

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
let it snow, let it snow, let it snow!

die ersten kleinen, feinen, zarten mini-wini- schneeflocken für dieses jahr erreichten unsere erde! i´m dreaming of a white christmas! wolln wa das weihnachtszeug wieda rausholen?! weihnachten is zwar schon son paar tägelchen her, aba das macht ja nix…

soho… hier noch amol ne kleine bemerkung zu oben… irgendwann schaffen wa das mit den fotos noch… gaaaaaaaaanz bestimmt… aba jetze man echt: von wegen, net soooo schwierig…anton! für son vollblutanfänger wie mich schon…!

*räusper*…

na juti, bis denne…

 

und so lange:

„friss nicht das grüne wabbelige ding“ (rattenweißheit aus „maurice der kater“ voooooooon … jaaaaa… richtig… terry pratchett)*höhö*

Li

25.1.07 08:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*miauz / Website (26.1.07 18:12)
...hey, das mit den bildern is echt nich so schwierig, wie gesagt, glaub an dich ...
und ja, es schneit. blöde sache, wegen fahrrad & so, aber (tata!) ich bin noch nich hingefallen...ein wunder. trotzdem. bäh. noch ein wunder: kein einziger peopleguy hat mich bis jetz mit nem schneeball getroffen. juhu.
so lala. tschö dann.


(29.1.07 18:39)
Käsebrot ist ein gutes Brot.


(30.1.07 14:01)
...Supersexy Käsebrot...


(30.1.07 14:02)
http://lyrics.songtext.name/Helge%20Schneider/Kaesebrot-137641.html


Lisa =) / Website (31.1.07 08:02)
hey! merci für den link, muss i mir gleich anschaun, johanna! also nee... was es so alles für songs gibt*freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung