Startseite
  Über...
  Archiv
  about us
  Gästebuch
  Kontakt

   
    freakibommel

    - mehr Freunde

http://myblog.de/carlismile

Gratis bloggen bei
myblog.de





hehehe

hehehe... ich frage mich ernsthaft... ob überhaupt noch jemand auf diesen verwahrlosten blog schaut... ich bezweifle es.... grien... das heißt also... selbstgespräche führen... und schaun ob sie jemand erhört... das heißt... eigentlich theoretisch könnte ich hier jetz so verdammt viel mist únd schweinkram reinschreiben, und keiner würde sich beschweren^^... herrrrrrrrrlich^^... hehe...

tja... dann man nach ethlichen monaten ein tagebucheintrag.... in verwirrtem zustand, zugegebener maßen... aber heeeeeey....hab grad lust zu, mist zu schreiben^^...

hach jaaaaaa... also: ferien- finito.. ende... aus... neeeeeeeeeeeeeeein!!! buhu... son mist... und das schlimmste.. ich bin total aufgeregt... angsT!!! aba total... vor meiner neuen stufe... naja... und mir selbst... weil: ganz ehrlich...ich werd sooooooooo verdammt schüchtern sein und versuchen, das zu überspielen, dass mich alle so ziemlich hassen werden... woa... angst... tjaaaaaa... so. jedenfalls bezweifle ich, dass ich heute abend einschlafen werde...           jaaaaaa... das is psycho und so... naja... is halt so.

 aaaber: immerhin is mein bester kumpel (hehe... an dich gerichtet^^) doch daaaaa hehe... und: ich habe mir ernsthaft vorgenommen, ihn heut abend zu terrorisieren... hehehe...

so. das war ne vorwarnung... weil er wahrscheinlich der einzige sein wird, der diese seite je noch zu gesicht bekommt hehehe...

sooo... und jaaaaaa... jetz dreh ich langsam zu dolle durch und hör jetz lieber mit dem mist schreiben auf... psychoterror lol.... eheheeeeee

yeah!!!!!! boogie-woogie^^ *durchdreh* (und so... auch an flo gerichtet^^)

29.8.07 11:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung