Startseite
  Über...
  Archiv
  about us
  Gästebuch
  Kontakt

   
    freakibommel

    - mehr Freunde

http://myblog.de/carlismile

Gratis bloggen bei
myblog.de





hehehe

hehehe... ich frage mich ernsthaft... ob überhaupt noch jemand auf diesen verwahrlosten blog schaut... ich bezweifle es.... grien... das heißt also... selbstgespräche führen... und schaun ob sie jemand erhört... das heißt... eigentlich theoretisch könnte ich hier jetz so verdammt viel mist únd schweinkram reinschreiben, und keiner würde sich beschweren^^... herrrrrrrrrlich^^... hehe...

tja... dann man nach ethlichen monaten ein tagebucheintrag.... in verwirrtem zustand, zugegebener maßen... aber heeeeeey....hab grad lust zu, mist zu schreiben^^...

hach jaaaaaa... also: ferien- finito.. ende... aus... neeeeeeeeeeeeeeein!!! buhu... son mist... und das schlimmste.. ich bin total aufgeregt... angsT!!! aba total... vor meiner neuen stufe... naja... und mir selbst... weil: ganz ehrlich...ich werd sooooooooo verdammt schüchtern sein und versuchen, das zu überspielen, dass mich alle so ziemlich hassen werden... woa... angst... tjaaaaaa... so. jedenfalls bezweifle ich, dass ich heute abend einschlafen werde...           jaaaaaa... das is psycho und so... naja... is halt so.

 aaaber: immerhin is mein bester kumpel (hehe... an dich gerichtet^^) doch daaaaa hehe... und: ich habe mir ernsthaft vorgenommen, ihn heut abend zu terrorisieren... hehehe...

so. das war ne vorwarnung... weil er wahrscheinlich der einzige sein wird, der diese seite je noch zu gesicht bekommt hehehe...

sooo... und jaaaaaa... jetz dreh ich langsam zu dolle durch und hör jetz lieber mit dem mist schreiben auf... psychoterror lol.... eheheeeeee

yeah!!!!!! boogie-woogie^^ *durchdreh* (und so... auch an flo gerichtet^^)

29.8.07 11:04


ferien...

schreibfauleritis… nich sehr effektiv..

also… ferein… wieso müssen die bidde jetze scho vorbei sein?! des is doch…

hach jaaaa… freiheit ade! Bonjour tristesse!*räusper* okay… aufhörn mit dem rumgeschwafel lisa… aba irgendwie is mir da grad nach…

na juti.

Ostern. Ostereier suchen… bzw. macht der es einem grad ziemlich einfach… einfach auf der wiese fallen lassen… also neeeeeeeeeee *g*… nur, des unpraktische is ja, wenn’s dann noch so leicht nieselt und das ganze nicht-lang-in-meiner-nähe-haltbare schokoladenzeugs eine leichte nasse erfrischung abbekommt *hihi*… na ja. Ostern war bei mir also voll lieb. Also a lot of love *g*…

Na ja. Und dann war ja noch osterfeuer. O mein gott. Ich war schon voll lange nich mehr auf nem osterfeuer… das glaubt man gar net… also: ich- da hingekommen… und: ein kleines lagerfeuerchen erwartet… und dann: doch ein wenig größer, als erwartet… na ja. Klein lisa eben… *räusper*… und dann… der ganze rauch… o nöööööö… na ja. Aber des is halt so…

Und danach: kurz atmo… war so richtig gut drauf…hehe… so richtig schön zum affen gemacht… ich hab so abgelacht, des ging gar net… bauchmuskelkateralarm*lol*…

Tjaaaaaaaaaaaaaaa… was war noch so zu ostern?

Grillen… gleich 2 mal hintereinander… jupp… voller bauch… wann wird des nächste mal gegrillt?

Na ja…

Facharbeittrauma… grad erscht angefangen… und nur noch 3 wochen zeit… son mist…

Aba wie sacht man ?(insofern i des jetz och richtig schreiben kann&hellip

SCHACKA!!!yeha…

Ooooooooooooooooooooooh! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude! Freude!

 

01.07.2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur noch wenige tage… chili the world!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaa!

I love it! Dann geht’s ab! Euphorie! JUMP!!!

Okay… und wieder ma endet ein eintrag mit diesem extrem verrückt happy machenden thema

*freu*… so is des nuamol, wa?

Na ja. Für heute genug gegen den schweinehund im schreibwesen getan…

Li

 

9.4.07 20:43


ölappalömablancaaaaaa...*höhö* nix mit inhalt zu tun... kommt aba grad so über mir...;)

mmmmmmmmmmmmmh... gestern abend vorm 26.03. des war der 25.03., alsooooooooooooo... sonntach... doch, jetz weiß i wieda was ida gemacht hab... war bei cat... also diejenige... die eigentlich so theoretisch mit mir hier son bissel was beisteuern sollte... aber ich sehs ja ein- er is so ziemlisch mit langweile gesegnet...

also. warn bei dem tollen wetterchen spazieren plus ham bongos gespielt*hehe*.auf playstation oda so...(?)

mmmmmmmmmmmmh... und denn...: morgen hab ich nen "probetag" beim bäcker zum arbeiten... bin voll gespannt wies wird... najut... muss jetz aufhörn... weitere infos irgendwann ma...

27.3.07 18:45


frühling, aba jetz erscht recht...*jump*

Jip jip hurra!

Tolles wetter! Frühling is wirklich da! Endlich!

Picknicktime! Jjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumpp! Höhö!

Zwar noch keine frühlingsgefühlschen... aba die kommen ja irgendwann... vllt. Net im frühling... aba irgendwann...................... oki. Alles klar, wa?!

Najut... was gibbets so zu sagen?

Endlich ferien... was mach ich so? Mmmmmmmmmmmmh... Donnerstag is picknick angesagt... gestern und vorgestern war zweirad-sauber-mach-zeit... anstrengend... aber schön bei diesem herrlischen wetter... aba jetz man echt: ferdinand war so was von dreckspatz- nee, spatz is eigentlich zu süß ausgedrückt...- drauf, des glaubt man net... überall verkrusteter schlamm und dreck und meine hände danach voll mit öl... aaaaaaaaaa... hat ne halbe ewigkeit gedauert ehe der endlich fertig war... sooooooo... und gestern dann noch papas motorrädl gewienert... reine erholung gegen ferdinand...

Na gut... das hier is eigentlich ma wieder nur so dummes herumgelaber da kein plan, was schreiben plus ich langweilig sein... mmmmmmh... so is des leben... oki... dann meld i mich ma wieda, wenn’s was zu schreibseln gibt, wa?

 

Li

26.3.07 11:54


FRÜÜÜÜHÜHÜHÜHÜLINGSTIME

Herrlich! Ist springtime! Freu!!!!!!!!!!!!

Frühlingsanfang… frühlingsgefühle… frühlingsluft… schnupper…. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh…

21.03.07… nur irgendwie hats heute nur geregnet… wenig frühling-like…

aba naja... hoffnung stirbt zuletzt wa?

21.3.07 18:41


He! Endlisch man wieder nen einträgelchen… mit folgenschwerem inhalt… neeee… so kann man das net sagen… also: war des erschte ma in ner disko… applaus *hehe*… und: es hat sogar spaß gemacht…. Mensch, dass i des noch ma erleben würde… na juti… jetz war ich schon zweimal… und ich muss sagen: des erste ma wars besser… da war irgendwie bessere musik und… na ja… da konnt ich irgendwie besser aufgehen, weil da kaum jemand war, den i kannte… na ja… und jetze wars eben unsere abiparty… mit ganz vielen leuten… und so bestimmten person(en?)… wo i einfach net tanzen konnte… na gut… wurscht drauf…

Hach jaaaaaa….

Und dann Tag der offenen tür… war voll schön… zwar stressig… und eigentlich hab i vom rest auch kaum was mitbekommen… aber irgendwie hats doch spaß gemacht… einfach herrlich… wenn die ganze schule so zusammenkommt…

Na ja… muskelkater vom geschirrschleppen schon wieda weg *g*…

Und dann… was gibt’s noch zu erzähelen… o ja: aus meinem leben…

Is jetz so ziemlich sicher, dass i net mit auf die romfahrt komm… werde wiederholen… weiß nur noch net wo… hoffentlich find i ne wohnung in hamburg… schacka!

Hmmmmmmmmmmmmm… ach… irgendwie hat mich die schreibfauleritis gepackt… ich weiß och net…

Und: letzter kommentar: CHILI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich scho so aufs konzert…. JUMP!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAA! Mit meiner antje *höhö*…

Also bis später, man hört sich-

                                                           Li

18.3.07 16:44


CHILI

Bonjour!

*jump*

CHILI! 01.07.07! funky funky fire!

*höhö*! wir kommen! freu mich sco voll... aba des is ja och nen weilschen hinne...

haaaaaaaaaach... freu freu freu

27.2.07 10:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung